Haibike Ritzel/Kettenblatt für Bosch 16z Fat-bike Bosch Gen2 ab 2014/Silber

Artikelnummer: B-176-5

Kategorie: Kettenblätter / Ritzel

  • Original Haibike Antriebsritzel
  • Für Xduro FatSix
  • Für Xduro Full FatSix
  • Größe: 16 Zähne
  • Material: Rostfreier Stahl
  • Farbe: Silber
Beschreibung anzeigen 
86,99 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

 
sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung

Die original Antriebsritzel der Firma Haibike halten, durch beste Verarbeitung, jeder Herausforderung stand.

Antriebsritzel mit 16 Zähnen Rostfreiem Stahl für Ihr Fat-Bike. Das Ritzel passt auf jeden Xduro Bosch Motor der Performance Line der FatSix und Full FatSix serie ab dem Modelljahr 2014 Gen2.

Für den wechsel des Antriebsritzels benötigen Sie einen Kurbelabzieher, Bosch Spider und Standard Werkzeug (Torx, Innensechskant, etc. je nach Hersteller).

Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Haibike Ritzel

Da ich ein Haibike mit Plusbereifung fahre, komme ich nicht um ein Ritzel mit Offset herum. Um ein Standard Ritzel zu verwenden müsste man 5mm unterlegen was aber sie Verzahnung der Welle nicht hergibt. Leider ist dieses Ritzel richtig teuer dafür passt es aber auch wie angegossen. Der Preis hier war auch mit Abstand der beste den ich finden konnte.

.
15.07.2020

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.