SpeedClip für Yamaha Motor

Artikelnummer: B-002

Kategorie: Giant 2019/2020

  • Geeignet für Yamaha Mittelmotoren
  • Fahrspaß bis 50km/h!
Beschreibung anzeigen 
86,99 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung
Kompatibel mit allen Yamaha E-Bike Motoren!
  • Der SpeedClip wird am Original Yamaha Geschwindigkeitssensor angeklippt und kann mit einem O-Ring gesichert werden.
  • Um den Tuningchip zu aktivieren muss der Speichenmagnet versetzt werden, hierfür wird zur Vereinfachung eine Fingerschraube mitgeliefert.
  • Wenn Sie die richtige Positionierung des Magneten gefunden haben setzt der Tuningchip bei einer Geschwindigkeit von ca 18 Km/h (Radumfang abhängig) ein und halbiert diese, somit können 50 Km/h erreicht werden.
  • Um das eBike wieder in den straßenverkehrstauglichen Originalzsustand zu versetzen, muss der Speedclip lediglich abgezogen werden. Nach Rückpositionierung des Magneten in die Ausgangsposition ist der Originalzustand wieder hergestellt.
  • Die verwendete CR2-Photobatterie hat eine Laufleistung von ca 4000 - 5000km.
  • Abmessungen von ca. 4,5 × 4,5 cm, Gewicht: 33 gr.
  • Hochwertiges Spritzgussgehäuse (kein minderwertiger 3D-Druck)
  • Staub- und spritzwassergeschützt

Lieferumfang: 1x Speedclip, 1x O-Ring, 1x Fingerschraube, 1x Batterie



Rechtshinweis:

Die Inbetriebnahme des Speedclips am eBike ist im Gültigkeitsbereich der StVO nicht zulässig. Das durch den Speedclip getunte Fahrrad, welches eine Manipulation der Geschwindigkeit vornimmt, darf im Strassenverkehr sowie im Wirkungsbereich der StVO nicht betrieben werden.

Gewährleistungs- bzw Garantieansprüche des eBikes können gegen den Händler oder Hersteller eingeschränkt werden oder erlöschen. Die Verwendung ist nur auf Privatgelände oder speziell ausgewiesene Test- oder Rennstrecken erlaubt. Die Nutzung des Speedclips geschieht auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr.

Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Einträge gesamt: 4
5 von 5
speedclip

Super

.
04.03.2020
5 von 5
Kaiser Franz

Ich kann diesen SpeedClip nur empfehlen. Nachdem ich das Produkt vor 2 Jahren schon mal für unser E-Bike mit dem Boschmotor verwendet habe, bestellte ich nun für unser E-Bike mit Yamaha Motor. Die Montage ist denkbar einfach. Vor allem, wenn man es schon mal montiert hat. Ich würde jedoch auch, wie vorgeschlagen, den Speedclib an der Stelle, wo er über den Abnehmer geschoben wird ein ölen. Damit ist die Montage noch einfacher und der Speedclib rutscht einfacher besser über den Geschwindigkeitsabnehmer am Hinterrad. Dann noch kurz den Magneten etwas nach hinten verstellen und schon kann es losgehen. Es ist genau so wie beschrieben. Ab 20 km/h wird die Geschwindigkeit plötzlich halbiert und auf dem Tacho wird 10 km/h angezeigt. Wenn man lt. Tacho 15 km/h fährt, ist die tatsächlich Geschwindigkeit mindestens 30 km/h. Ebenso schnell kann man das Rad wieder in den alten Zustand zurück versetzten. Es ist alles genau so wie vom Hersteller beschrieben. Es macht wirklich Spaß mit etwas mehr Speed unterwegs zu sein.

.
14.03.2020
5 von 5
Markus

Bestens das Teil

.
31.03.2020
5 von 5
Herr

Alles bestens,gerne immer wieder.

.
16.04.2020
Benachrichtigen, wenn verfügbar

Montagevideo

So wird der SpeedClip montiert!

lizensiert No229-2017 durch www.e-bike-company.de

 So wird der SpeedClip montiert!

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.