SpeedBox 2 ebenfalls kompatibel mit neuen Bosch Motoren 2020!

12.09.2019 18:45

Hallo Liebe Tuning Freunde,

heute haben wir wieder positive Nachrichten für alle Bosch E-Bike Besitzer! Der äußerst beliebte Tuning Chip "SpeedBox 2 für Bosch" ist nun ebenfalls mit den neuen Bosch Modellen aus dem Jahr 2020 kompatibel. ( Active / Active Plus / Performance / Performance CX 2020)


Es kann also weiterhin fleißig getuned werden laugh



Bei Fragen einfach an unseren Support wenden!



UPDATE(12.11.2019):

Heute wurden wir vom Hersteller informiert, dass die aktuellen Chips wohl doch noch nicht zu 100% kompatibel mit den neuen Bosch Motoren sind. Aus diesem Grund müssen wir momentan also noch vom Tuning der neuen Bosch 2020 Motoren abraten. Wir halten Sie stets auf dem Laufenden und informieren Sie natürlich umgehend, sobald ein zuverlässiger Tuning Chip erhältlich ist.

UPDATE(13.12.2019):

Der Hersteller hat nun den Vorverkauf der SpeedBox 3.0 gestartet. Die neue Version der beliebten SpeedBox soll wieder kompatibel mit den neuen Bosch 2020 Ebike Motoren sein. Erste Auslieferungen sind für Anfang Januar geplant! Während der Vorverkaufsphase gibt es satte 30€ Rabatt.

Hier gehts zur neuen SpeedBox 3.0 für Bosch


Kommentar eingeben

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.